Welcher Trekkingrucksack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich hab mal ein wenig geluschert und konnte von der Firma Deuter keinen Rucksack mit den von Dir gewünschten Eigenschaften zu dem Preis finden. Solltest Du 40€ mehr investieren können, dann hättest Du das was Du suchtest von der Marke die Du wolltest. Der günstigste Backpack von Deuter ist dieser hier: http://www.bergzeit.de/rucksack/deuter-act-lite-60-10-el-rucksack.html Die Angaben zu dem Rucksack weisen ihn sowohl als adäquaten Rucksack für Trekking-Einsteger aber auch Fortgeschrittene aus.

Ich hatte mal den Deuter Alpamayo und muss sagen, dass war ein sehr guter Rucksack. Das Tragesystem von dem Rucksack war sehr angenehm und auch mit schwerem Gepäck und längeren Reisen, habe ich eigentlich keine Schmerzen zu beklagen gehabt. Außerdem konnte ich darin auch ganz gut Ordnung halten, da man das Hauptfach nicht nur von Oben sondern auch von Vorne öffnen konnte.

Am Besten du schaust mal im Internet nach ein paar Kundenbewertungen, oder ähnliches.

Aanoonyym1 10.04.2012, 21:27

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?