Welcher Traktor ist für einen 2 Jährigen geeignet?

Traktor  - (Kinder, Spielzeug, draußen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle den Fendt Dieselross von Big - oder einen Fendt Vario von Rolly-Toys - denn wer Fendt fährt, führt ;-). Auf jeden Fall würde ich keinen Dreiradtrecker kaufen - die sind absolut unpraktisch!

Wichtig ist auch, dass der Trettraktor einen verstellbaren Sitz hat, dass dein Sohn auch noch damit fahren kann, wenn er größer ist. Ich habe keine Ahnung mehr, welche Marke wir damals hatten, aber der Trettraktor hat wirklich ewig gehalten und wir haben ihn dann sogar noch weiterverkauft!

Ja das mit dem verstellbaren Sitz finde ich auch besser jedoch habe ich bisher keinen gefunden. Muss ich wohl weiter suchen, naja bis Weihnachten habe ich ja noch etwas zeit gg

0
@LucaNoel2010

Wir haben unseren damals auf Ebay gekauft, das war sogar ein Händler bei uns in der Nähe, der hat den Traktor dann sogar bei uns vorbeigebracht. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar Euro mehr zu investieren! Sehr gute Traktoren gibt es bei uns bei den BAG Raiffeisen Märkten. Die haben gutes Spielzeug, gearde solche "Landwirtschaftlichen" Spielwaren. Vielleicht gibt es ja so einen Markt auch bei euch in der Nähe!

0

Für Zweijährige kommt nur ein Bobbycar in Frage.

Dies sehe ich anders, sein Bobbycar hat er seit er 1 Jahr ist und nun seid 6 Monaten fährt er mit seinem dreirad, jetzt möchte er jedoch etwas größeres zum Treten haben ;-). Und da es auch Traktoren gibt Ab 2 Jahren wird es ja wohl auch ab 2 Jahren sein.

0

Mit Führerscheinklasse L Traktor mit Druckluft fahren?

Darf man, wenn man nur den L-Führerschein hat, auch einen Traktor fahren, der über Druckluft gebremst wird? Also nicht einen druckluftgebremsten Anhänger, sondern der Traktor selbst wird mit Druckluft gebremst. Also der Traktor an sich fährt nur 40, ist nach der neuen Regelung also mit L erlaubt.

...zur Frage

Sind Studiokopfhörer auf für Gaming geeignet?

Siehe Schritte hören, Klangbühne etc.

...zur Frage

Neues Handy für meinen 10 jährigen Sohn?

Das erste Handy von meinem 10 jährigen Sohn war ein Nokia 2630 hat gebraucht auf dem folhmarkt 5 euro gekostet(hatte er über die 1. Und 2. Klasse)in der 3.klasse bis jetzt hatte er ein LG km900 Arena in silber was ihm aber gestern kaputt gegangen ist.wir sind nicht besonders sauer weil wir das Handy vor etwa einem Jahr gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft haben für 15 euro und das Handy war damals schon 7 Jahre alt wir brauchen jetzt also ein neues.wäre das Handy was momentan bei uns bei Marktkauf im Angebot ist das Sony Ericsson yendo gut geeignet wenn nicht kennt ihr ein anderes was gut ist?(höchstens 100 euro)

...zur Frage

Dirty bomb für fast 15 jährigen geeignet?

Mein sohn ist fast 15 und möchte dirty bomb spielen. Hab herausgefunden das man dort Blut abstellen kann, kann ich ihn das spielen lassen wenn das blut abgestellt ist. (Im Internet steht nichts von einer usk)

...zur Frage

Darf meine 4 jährige Tochter mit meinem 10 jährigen Sohn sonic Underground schauen?

Hallo

Mein 8 Jahre jüngerer Bruder hat das früher geschaut.von daher kenne ich diese Serie.nur ich mache mir da ein paar Gedanken wenn ich mir die Beschreibung im Internet durchlese ob das für meine Tochter geeignet ist.ist das für Sie geeignet?Ist das für einen 10 jährigen geeignet?

...zur Frage

welches Haustier für meinen 7-jährigen Sohn

Hey, ich würde meinem Sohn gerne ein Haustier schenken, weiß aber nicht welches Haustier für ein Kind in dem Alter geeignet wäre. Ich möchte für ihn natürlich ein Tier haben, von dem er lange was hat und welches nicht so anfällig für Krankheiten ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps eben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?