Welcher Torwart ist in der Serie A (italienische Liga) ist so gut wie Jack Butland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer ist das?

muss man den kennen?

ich kenne mich echt sehr gut im Fußball aus, aber habe den Namen eben zum 1. msl gehört

Nationalspieler ? Nein

Oft verliehen

Wo ist der gut ?

Er spielt bei Stoke City , und ist kein nationalspieler soweit ich weiß , er hält einfach oft alles und macht richtig gute paraden

0

Kennst dich offenbar nicht sehr gut aus...

0
@Drainage

Ich oder er? Ich kenne mich sehr gut aus. Aber muss nicht jeden kennen. Hab kurz bei Wikipedia geschaut. Englischer Fußball interessiert mich nicht so. Diskussion beendet 

0

er ist Nationalspieler

0

Wenn du Butland nicht kennst, dann kennst du dich nicht gut aus. Englischer Fussball ist ein wichtiger Bestandteil des Fussballs, und man muss, wenn man sagt ich kenne mich aus, Jack Butland, den englischen Nationalkeeper kennen.

0

Dazu müsste man wissen, wie gut Butland ist, was allerdings schwierig zu beurteilen ist, da er fast die komplette vergangene Saison verletzungsbedingt verpasst hat.

Nimm irgendeinen Torwart eines Mittelklasseclubs. Der wird wohl genauso mittelmäßig sein.