Welcher Top Blow CPU Kühler ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

thermalright Macho

Muggen 4 

im endeffekt eingach mal im internet nach tests schauen.

ach warte, es geht ja um top-blow^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
28.12.2015, 11:56

die beiden hatte ich ursprünglich auch im visier :). dann ist mir aber aufgefallen, dass man dann die led, die ich eingebaut habe, nicht mehr sehen würde :/

0

Ich rate dir eine Wasserkühlung zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
28.12.2015, 13:27

hatte ich auch erst überlegt, hab es dann aber verworfen, da die cpu eh nicht übertaktbar ist. außerdem ist mir eine wakü n bissl zu teuer. und bei den ganzen aio varianten bin ich mir nicht so sicher was die qualität angeht.

eine wakü würde bei mir erst in frage kommen wenn ich crossfire nutze, aufgrund der größe meiner grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?