Welcher tony hawk teil für den PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach war Tony Hawk 2 immer der beste Teil, da aber Tony Hawk 1 und 2 großteilig in Tony Hawk HD zusammengelegt wurden, wird dir da, glaube ich, nicht allzu viel Neues geboten.

Tony Hawks Underground (1) hat mir persönlich noch ziemlich gut gefallen, weil die Story ganz interessant war. Alles danach kannst du getrost links liegen lassen.

Danke, wenigstens einer.

0