Welcher Todesser könnte am Anfang des 4. Harry Potter Teils im Malfoy Manor sein?

3 Antworten

Ich bin verwirrt...

Vor Harrys 4. Schuljahr? Da ist Voldemort doch gar nicht bei den Malfoys!

Er befindet sich im alten Haus der Riddles. Barty Crouch Jr wäre in diesem Falle eine Möglichkeit. Oder Peter Pettigrew ist ständig bei ihm und betüddelt ihn.

Wer bei den Malfoys ist, ist nicht bekannt. Sie kennen viele Todesser. Crabbe und Goyle (die Väter von Draco's Mitschülern) wären aber eine Möglichkeit. Oder Macnair der Henker aus dem 3. Buch.

Ggf könntest du schauen, ob jemand aus der Mysteriumsabteilung passend sein könnte: Malfoy war ja im 5. Band mit einigen Todessern beauftragt, Harry in die Falle zu locken.

Bellatrix war in der Tat noch in Askaban und fällt somit raus... aber es waren ja noch mehr dabei

Erstmal danke für deine Antwort.

Eben Voldemort ist nicht im Malfoy Manor deshalb suche ich ja eine andere Person. An Barty Crouch Jr dachte ich auch schon. Der fällt in meinem Fall leider auch weg weil er später in meiner Geschichte noch eine Rolle spielt und es sich ansonsten wiedersprechen würde und ich noch mehr ändern müsste.

Also hab ich die Wahl zwischen Crabbe Sr. und Goyle Sr. .

0

Oder wie gesagt mal schauen, wer sonst noch so im 5. Band in der Mysteriumsabteilung ist.

Oder Macnair find ich nicht schlecht. Er hat auch so eine Kaltblütigkeit (er is Henker und liebt seinen Job...).

0

Wie wäre es mit Crabbe oder Goyle. Die Eltern von Dracos Clique waren zu der Zeit auf freiem fuß, sind Todesser und gehen sicherlich auch freundschaftsbedingt bei den Malfoys ein und aus.

Danke an die hab ich noch gar nicht gedacht. Das wäre auf jeden Fall eine gute Option. Mal schauen was noch für Antworten kommen. 

0

Bellatrix le strange heißt die glaube ich , die hatdoch nevels Eltern gekillt

Sie hat sie gefoltert und damt in den Wahnsinn getrieben, und wenn du mal die frage genau gelesen hättest, hättest du gesehen, wie Bellatrix richtig geschrieben wird und, dass sie zu der zeit in Askaban saß

0
@Evil29Sadness

Das wusste ich ... Ich habe nur gemeint das sie die ja trotzdem nehmen könnte und Entschuldigung das ich die kleinste Tastatur der Welt habe und ich kein Bock auf Autokorrektur habe , da die nervt

0

Harry Potter 7 -Bellatrix Lestrange

Hallo :D

Meine Freundin und ich sind total unterschiedlicher Meinung, im 7ten Teil, am Ende in der Malfoy Villa. Hat Bellatrix Lestrange Hermine zu Boden gezerrt, beisst Bellatrix oder ritzt sie Hermine Schlammblut ein?

...zur Frage

Wieso wird Hermine in Harry Potter 7 gefoltert?

In Harry Potter 7 werden Ron und Harry ja bei den Malfoys eingesperrt und Hermine wird von Bellatrix gefoltert. Aber wieso nochmal?

...zur Frage

Welche guten Rumtreiber Fanfictions sind empfehlenswert?

Also, ich suche eine Fan-Fiction über die Rumtreiber (also James, Sirius, Remus, Peter, aber auch Lily und Snape) von Harry Potter. Die Hauptperson sollte aber möglichst nicht erfunden sein. Also dass halt z.B. Lily oder Snape die Hauptperson ist und nicht irgendeine von der Autorin erfundene Person. Ach ja, ich suche dieses Buch auf der Seite Wattpad oder Sweek. Die Geschichte darf auch auf Englisch sein.

...zur Frage

Name für erfundenen Rumtreiber gesucht!?

Er ist ein Slytherin aber trotzdem ein Rumtreiber. Sein Animagus ist ein Panter irgendeine Idee?

...zur Frage

Ähnelt Delphi eher ihrem Vater Lord Voldemort oder ihrer Mutter Bellatrix Lestrange?

Delphi ist die Tochter von den bösesten Zauberern im Harry Potter Universum, bösester Mann und böseste Frau. Ist Delphi eher nach dem Vater geraten oder der Mutter geraten. Welchem vom beiden ähnelt sie vom Äußeren und wem vom Carakter mehr? Sie ist ja auch in dieser Geschichte sehr böse. Ähnelt sie mehr Lord Voldemort oder Bellatrix Lestrange?

...zur Frage

Gute Harry Potter Fanfiktions gesucht?

Heey Leute,

ich lese sehr gerne Harry Potter Fanfiktions auf Fanfiktion oder Watpad. Leider finde ich zur Zeit keine Fanfiktion, die mich anspricht. Am liebsten lese ich über SeverusxOc oder allgemein über einen ausgedachten Charackter, der zum Beispiel eine Gabe hat oder Probleme ihre Magie zu beherrschen weil sie zu mächtig ist.

Ich suche auch eine bestimmte Fanfiktion. Ich meine das es um Sarah Potter geht die als Spion bei Voldemord ist und auf Hogwarts geht. Auch hat sie unkontrollierbare Magieausbrüche. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

LG

Yulika ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?