Welcher Titel ist ansprechender (Wattpadstory)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hättest aber ruhig nochmal vorher fragen oder wenigstens danken können, ob oder dass du meinen Vorschlag "Extraoriginell" in Erwägung ziehst. Schade, dass das offenbar selbstverständlich für dich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiiD
29.03.2016, 23:29

Ich dachte du siehst es, wenn ich bei deinem Vorschlag "Danke sagen" anklicke

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.03.2016, 23:31

Nein, das sah ich nicht. Ein persönliches Wort hätte ich netter gefunden. Ich verstehe auch die Umfrage jetzt nicht. Letztendlich musst du doch wissen, was du besser findest. :/

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.03.2016, 06:23

Passt. Bin ja auch auf Wattpad unter selbigem Nick wie hier.

0

Ich persönlich finde "Extraorginell" besser, weil es wie schon gesagt wurde mehr ins Auge sticht, da es im Alltag ungebräuchlicher ist als "besonders anders". Außerdem erzeugt das "X" in "Extraoriginell" Spannung und man hat sofort LUst das BUch zulesen. "Besonders anders" klignt im Vergleich etwas lasch und villeicht sogar ein bisschen langweilig. 

Ich glaube auch, dass man mit dem Titel "Extraoriginell" ein interessanteres Cover gestaltenkönnte, da man "X" immer sehr schön schreiben und gestalten kann.

ZUdem finde ich "Extraoriginell" sehr interessant, da das Wort wirklich gena das ist, was es heißt. Also "Extraoriginell" als Wort klingt auch interessant und eben extraoriginell.

Wenn also deine Geschichte auch "extraoriginell" ist sowie wahrscheinlich die Hauptperson, passt dieser Titel perfekt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiiD
29.03.2016, 23:37

Allerdings ist meine Protagonistin ja Autistin und ist aufgrund traumatischer Erlebnisse sehr in sich gekehrt. 

Passt extraoriginell trotzdem noch oder erwartet der Leser da nicht eher etwas "abgefahrenes"?

0

Ich finde extraoriginell besser. Das sticht mehr ins auge, da es etwas ungebräuchlicher im alltag ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

tut mir Leid, aber beide Titel würde ich überdenken.

Nur spontane Einfälle:

Stille Veränderung???   Paukenschlag m. Erkenntnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiiD
29.03.2016, 23:42

Ich habe eher an einen Titel gedacht, der sich auf die Autiszin bezieht und nicht auf die Veränderung, falls du verstehst, wie ich das meine ;)

0

Extraoriginell :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extraoriginell klingt besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?