Welcher Tiefkühl-Kuchen schmeckt wie selbstgemacht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Riesenangebot von Coppenrath und Wiese in jeden Supermarkt

Backst du delbst denn nicht gerne,kannst du es einfach nicht,oder möchtest du nicht?So ein Käsekuchen,oder vielleicht einen Obstboden hat man ruckizucki selber gemacht!!

Aber wie gesagt,wenn nicht selber backen,dann kauf einen von Coppenrath & Wiese,die sind wirklich recht gut.

Ich kann da Zupfkuchen empfehlen.

Es wäre doch wirklich schön, wenn du deine Mutter mit einem selbst gebackenen Kuchen überraschen würdest. Z.B. ein Käsekuchen - der geht ruck zuck, backt während des Fernsehprogramms oder PC-Tätigkeit und du kannst glänzen. LG

der käsekuchen vom lidl (TK) ist wirklich SEHR gut.

Den Bienenstich von Coppenrath kann ich empfehlen.

Kinderbuecher 28.01.2013, 10:02

Den kann ich auch empfehlen. Jedoch wird eine Mutter wissen, ob ihre Tochter in der Lage ist, einen Bienenstich zu backen. Aber das ist eine andere Geschichte ;-)

0

also ich hab ab und zu schwarzwälderkirsch torte eingefroren gekauft, sicher schmeckts nicht so gut wie selbstgemacht, aber da kams sehr nah dran find ich :)

garkeiner. man schmeckt immer den unterschied. nehme dir die zeit und backe selber.

Schokoladetorte von Ikea.

Es schmeckt jeder künstlich, am besten gehst du in eine Konditorei, die schmecken besser !! Alles Gute

keiner!! nur selbstgebackene kuchen/torten sind am besten.....

Was möchtest Du wissen?