Welcher Tibet-Reiseführer ist der Beste?

4 Antworten

das würde ich mir ganz genau überlegen. In Tibet werden schon seit Jahren Massaker an der Bevölkerung verübt und aktuell sind starke Unruhen, die sich nach Ende der Olypiade, wenn das Augenmerk nicht mehr so stark auf China gelenkt ist noch stärker in Massenabschlachtungen verstärken werden. Reisefüher sind für dieses Land nicht aktuell genug. Die Gefahr einfach vom Milität erschossen zu werden ist viel zu groß

Gute Jugendreisen nach London?

Hallo😊

Da ich in den Herbsferien(NRW)mit ein paar Freundinnen gerne nach London würde suche ich ein gutes Reiseunternehmen welche wie gesagt auch in Herbst reisen veranstalten. Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen?

Danke in Vorraus LG

...zur Frage

Welches Land produziert den besten Stahl der Welt?

Ich suche den besten Qualitätsstahl der Welt! Ich möchte wissen, welches Land und auch welche spezifische Firma in diesem Land (wenn überhaupt) produziert die beste Qualität Stahl.

...zur Frage

Was ist der beste Reiseführer für junge Leute in den USA?

Ich suche gezielte einen Reiseführer für junge Leute für den Westen (also Kalifornien: san Francisco, LA etc.), am besten mit guten Tipps für Hostels, Hotels, weggehen, Verkehrsmittel usw.! Danke!

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Karten her?

Hallo zusammen.

Ich plane, demnächst auf eine längere Wanderschaft zu gehen und suche dafür Karten, die einigermaßen detailliert sind, aber wenigstens das halbe Land zeigen. Das ist in sofern problematisch, als dass dort nicht nur die großen Straßen eingezeichnet sein sollten, sondern nach Möglichkeit auch Wanderwege. Wanderkarten gibt's allerdings anscheinend nur für Regionen und Reiseführer sind mir zu schwer.

Insbesondere geht es dabei um Süddeutschland, Frankreich, Spanien und Portugal. Wenn mir jemand einen guten Rat geben kann, wo ich solche Karten herbekomme, wäre mir sehr geholfen. Ein GPS-Gerät/Navi kommt für mich nicht in Betracht, weil ich damit auf Batterien/Strom angewiesen bin und mir die Dinger eh zu teuer sind.

Beste Grüße

...zur Frage

Darf man mit15 in ein anderes Land reisen?

Hallo! Meine beste Freundin und ich (beide 15) wollen nächstes Jahr, dan sind wir auch 15, in den Sommerferien nach Polen, Danzig reisen, da ich schon sehr oft da war und mich super auskenne. Darf man überhaupt zu zweit, wenn man minderjährig ist, in ein anderes Land? Oder welche Voraussetzungen müssen wir haben?
Ich kenne auch die Eigentümer unserer Pension sehr gut, wo wir dann wohnen könnten. Danke für Antworten♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?