Welcher Texteditor ist das?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer bis gar nicht einzuschätzen, sorry. Es gibt so viele Texteditoren wo du den Theme so einstellen könntest, dass es so aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf und so

das kann inzwischen jeder halbwegs gut editor , mit codehighlighting .

eigentlich alle ausser das notepad von windows

Ich frage mal anders: Empfielst du mir bitte einen Texteditor, der übersichtlich mit vodehighlightimg arbeitet ?

0
@SpicyPlease

Visual Studio Code, Visual Studio Community, Notepad ++. Es gibt heutzutage wirklich einige gute IDE's :)

2

Notepad ++

Haben sich heute Morgen nur Informatiker hier versammelt auf Gutefrage? xD

das kann man so nicht sehen ob das notepad++ ist , so sehen inzwischen alle aus .

0
@TechPech1984

Hast Recht. Könnte sonst was sein, vor allem weil er nur einen Teil davon zeigt. Könnte sogar Eclipse sein

0
@TechPech1984

Er wollte ja ne Empfehlung haben.

Notepad ++ kam dann da.

Sagt mir so auch zu also schließe ich mich der Empfehlung Mal an.

0