Welcher Text?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte Klingeln ! (jaa, auch an der Zimmertür :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleida
10.11.2011, 23:54

Hat was - danke ! Aber auch danke an alle Anderen !!!!

0

"Eintritt nur nach vorheriger Anmeldung mit dreifachem Durchschlag"."Machen Sie einen Termin bei meiner Sekretärin". "Tritt ein - bring Glück herein". "Lass uns drüber reden". "NICHT STÖREN". Viel Spass beim Gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein paar vorschläge :

Hier wohnt ein großes und ein kleines Schwein - wir lassen keine Fremden rein! :D

Siehst du mich mal ihne Leine brauchst du Glück und schnelle Beine

Du siehst mich nicht, du hörst mich nicht aber glaub mir ich bin da

Ich hab`s schon gesehen, das du kommst

Come in - Make my Day

Ich brauche 3 Sek bis zur Tür - und Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Steine, die Dir in den Weg gelegt werden und werf sie auf die Leute die dich nerven !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Willkommen in meiner geilen Bude. Dir gefällt's nicht? Mach's gut, ne?'' Hab ich mir grad ausgedacht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

home is where the heart is? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlich Willkommen bei ....... oder Wir / Ich freue mich auf Euch .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?