welcher Texas chainsaw massacre der beste von allen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich fand das Remake am besten von den Schauspielern und der Atmosphäre her.
  • The Beginning hat für mich die besten und blutigsten Mordszenen
  • Das Prequel ( Texas Chainsaw 3D) hat für mich die beste weibliche Hauptperson ( Alexandra Daddario) aus der ganzen Reihe und bietet mal andere Schauplätze wie z.B einen Jahrmarkt mit Action aufm Riesenrad
  • das Original ist halt einfach der Klassiker, aber das Remake bevorzuge ich persönlich trotzdem!

ist das original besser als das remake?

Geschmackssache, ich mag die Originalfilme (zumindest die ersten 2) lieber, kann aber auch verstehen wenn die jemand Langweilig findet.

Bei den Originalteilen ist alles was nach 2 kommt sehr schlecht und kann ignoriert werden.

Was möchtest Du wissen?