Welcher Telefon/Internet Anschluss ist für euch am besten?

4 Antworten

Ich hatte jahrelang Telekom und habe jetzt 1+1. Bei Telekom hatte ich 1x im Jahr eine Störung. 

Bei 1+1 bis jetzt noch keine.

Ich bin mit Telekom zufrieden gewesen und mit 1+1 auch. Ich wollte mal zu nem anderen Anbieter, der etwas günstiger ist.

Die Telekom. Ich habe beste Erfahrungen mit dem Service und sie haben das für mich beste Verhältnis zwischen Down- und Upload. 

.... der vom Marktführer, welcher denn auch sonst.

Wenn ich die ganzen Störungen/Ausfälle in der lieben Nachbarschaft so sehe, kann ich bei denen nur danke sagen!

Störungen/Ausfälle hast du zumindest im DSL heutzutage bei allen Anbietern annähernd gleich, da fast alle Anschlüsse inzwischen über Vorleistungen der Telekom geschalten werden.

0
@asdundab

.... dann müßte ich ja auch Ausfälle haben, Echos in den Gesprächen und vieles mehr.

Ich bekomme z.B. von einem Anbieter immer Rechnungen per Mail, die mich gar nicht betreffen. Ich schaffe es nicht, die zu überzeugen, daß sie bei mir nichts zu suchen haben.

Offenene Bankdaten, Telefonnachweise usw..

0

Analoges Telefon an Fritzbox 7430 anschließen?

Hallo,

wir haben eine (selbstgekaufte) Fritzbox 7430, der Internetanschluss funktioniert nur das Telefon leider nicht.. Wir haben ein analoges Telefon und und die entsprechenden Kabel.. Der digitale Anschluss ist bei uns nicht freigeschaltet..

...zur Frage

Wie Telefon mit neuem Router verbinden ohne Anschluss?

Hi wir haben 2 Etagen in unserem Haus und haben einen neuen Router bekommen. Vorher stand der Router oben, wo auch ein Anschluss dafür in der Wand ist. Nun steht er untem und dort ist kein Anschluss in der Wand. Das tefon ist aber kabelgebunden. Brauchen wir jetzt ein neues Telefon oder geht das auch anders?

...zur Frage

Telefon rauscht seit 3 tagen wird esch abgehört?

Festnetz Telefon rauscht seit 3 tagen hab ein Dsl anschluss , warum rausch es

wird es abgehört ? mich juckt es nicht hab nichts zu verbergen aber es nervt halt

...zur Frage

Wie lange braucht Unitymedia, um Internet + Telefon zur Verfügung und den Anschluss freizuschalten?

Was sind eure Erfahrungen, wie lange benötigt Unitymedia vom Kundenauftrag bis zur Bereitstellung von Internet und Telefon? Ich beziehe mich auf die tatsächliche Nutzungsmöglichkeit.

...zur Frage

Gibt es ein Telefon, das ich an den LAN-Anschluss des Modems anschließen kann?

...zur Frage

Modem an alte telefonbuxe

Wie schließe ich meine easybox 803 an einen runden Telefonanschluss an ? Der sieht aus wie ein Fernseh Anschluss Muss aber Telefon sein da wir sonst kein anderen Anschluss haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?