Welcher Telefon und Internet Anbieter ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je billiger, desto schlechter? Was genau soll den schlechter sein? Die Leitungen, die gleich sind? Oder der Router, bei dem mittlerweile fast alle die Fritzbox anbieten? Oder der Service, der sich nur marginal unterscheidet?

Also ich würde nach dem Preis und Vertrauen in eine Marke gehen. Günstigster DSL-Anbieter sind meistens Vodafone & 1&1 (beide sehr gut); oder je nach Wohnort kommt sogar ein Kabelanbieter mit noch mehr Speed zum gleichen Preis in Frage.

Am besten checkst Du mal das Angebot über verivox.de oder check24.de und guckst, wer Dir den besten Preis gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste anbieter ist Vodafone finde ich sehr schnell und beste i net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Bundesland ist der DSL Empfang unterschiedlich zu empfangen.Ein  DSL Anbieter in Deinen  Wohnort solltest Du über Google-Suche machen. Der Hausanschluss zu dem gewählten Anbieter muss auch vorhanden sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?