Welcher Teil von Ratchet & Clank ist der Beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1-3 habe ich früher immer zusammen mit meinem Cousin auf PS2 gezockt. Ich selber hatte nur Ratched Gladiator (ich glaube der 4te Teil ist das?). Ratched Gladiator hab ich damals sooft gespielt, und da man die Waffen nach dem ersten Durchgang "Upgraden" konnte und diese dann viel stärker waren und neue Fähigkeiten hatten, hatte das Spiel auch ein gutes Wiederspielwert (für Leute die das mögen). Wen man alle Waffen und Rüstungensupgrades fertig hatte, hatte man jedoch keine großen Herausforderungen mehr.

Atmosphärisch fand ich die ersten 3 Teile jedoch besser, aber zu denen kann ich möchte viel sagen da ich die nur bei Cousins gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
10.07.2016, 13:21

*aber zu denen kann ich nicht viel sagen, da ....*

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.07.2016, 13:31

Und was ist mit den neueren Teilen?

0
Kommentar von blodi
10.07.2016, 13:34

Hab ich leider nicht gespielt, aber viel anders können die ja auch nicht sein, da Ratched und Clank meiner Erfahrung nach immer sehr ähnlich vom Gameplay her war. Aber das ist nur eine Vermutung.

0

Meiner Meinung nach "Tools of Destruction" oder "A Crack in Time" 

aber "Gladiators" und das Remake des ersten Teils sind auch cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
10.07.2016, 14:08

Echt? Über Ratchet Gladiator lese ich immer, dass es kein richtiges Jumpnrun mehr sei.

0

Was möchtest Du wissen?