Welcher Teil ist Avatar The Way Of Water?
Hallo, ich gehe heute mit einem Freund in Kino und wir werden den neuen Film Avatar The way of water gucken. Aber ich habe noch garkeinen Teil von Avatar geguckt und kenne Avatar auch nicht.
Meine Frage ist jetzt, ob Avatar ein Teil von den Avatarreihe ist, z. B. Der dritte oder vierte. Oder ist das der erste Teil?? Welcher Teil ist Avatar The way of water??
Danke schonmal für Antworten:)
6 Antworten

Hi, Avatar The way of water ist der zweite Teil, der erste heißt Avatar, Aufbruch nach Pandora.
Weitere Filme gibt es in dieser Reihe bisher noch nicht, es sollen aber noch welche erscheinen. Wünsche dir viel Spaß beim Anschauen ^^
LG SalomeScamander

Avatar the way of water ist der 2 teil der ist erst letztes jahr rausgekommen und Avatar reise nach pandora ist der erste teil

Es haben schon einige geantwortet. Ich habe eher einen anderen Tipp. Schaut euch den ersten Teil an und dann eventuell nochmal den zweiten später dann. ;)

Es ist der 2. Teil.
Der erste Teil heißt Avatar-Aufbruch nach Pandora und kam 2009 in die Kinos.

Ist der zweite Teil. Kann man aber auch innerhalb von 5 Sekunden Googlen, oder dein Freund hätte es dir auch einfach gesagt.

Du hast absolut Recht,aber würden alle googeln,wären hier tatsächlich nur noch penis u sexchatt Fragen🙈🤣

Es sollte eine Überraschung werden von seinem Vater deswegen konnte er es nicht sagen