Welcher Teil der Harry Potter Filme ist nach eurer Meinung der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban 28%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 19%
Harry Potter und der Orden des Phönix 14%
Harry Potter und der Stein der Weisen 14%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 9%
Harry Potter und der Feuerkelch 9%
Harry Potter und der Halbblutprinz 4%

2 Antworten

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Ich mag den dritten Teil am Liebsten, weil ich finde, dass zum Beispiel Harry in diesem Teil dem Harry aus dem Buch am meisten ähnelt. Außerdem präferiere ich diesen Teil, weil er in dem Sinne der Übergang zwischen den guten Zeiten und halt dem Anfang des Bösen durch Voldemorts Auferstehung. Das ist aber nur meine Meinung

Ich sehe das genau wie du, das ist ein Übergangsfilm zwischen den guten Zeiten und den Neubeginn von Voldemorts Herrschaft

0
Harry Potter und der Stein der Weisen

Am besten sind Teil 1&2 ... jeder weitere Film hat immer weniger mit den Büchern zu tun und 7.2 ist eine absolute Frechheit.

Was möchtest Du wissen?