Welcher Teil der Assassins Creed-Reihe ist am besten?

4 Antworten

Ich fand den ersten am besten.

Als erstes kam die düste Stimmung der Dark-Age-Epoche gut rüber. Zudem war alles strenger im Assassinen-Orden, was auch seriöser wirkte.

Die Musik war auch super, da dort auf tiefen Chor-Gesang wert gelegt wurde, der eine gewisse mystische Atmosphäre erschuf.

Die restlichen Teile waren zwar Spieltechnisch besser, aber von der Story und der Kulisse her ist der Erste nicht zu topen für mich.

Ich fand den mehr als langweilig, viel konnte man bei Teil 1 nicht machen und die Grafik war mehr als mies. Aber ok Geschmäcker sind verschieden.

0

Rouge/Rouge remastered und Origins. Syndicate ist schlecht , Black Flag zwar gut aber etwas alt.

Ich habe zwar noch nicht alle gespielt aber würd sagen black flag dass Schiff segeln macht sehr spaß

Assassins Creed Unity: Mission beenden

Wie kann ich bei Assassins Creed Unity für die Playstation 4 eine aktive Mission beenden?

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblings Assassins Creed Teil (+charakter)?

Hallo!

Welchen Teil aus der Assassins Creed Reihe mögt ihr am meisten? (bzw. welchen der charaktere, nebencharaktere sind auch möglich z.B Adewale)

Ich hab zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber da meine Liste sich ein wenig geändert hat, hier nochmal :)

Meine Favoriten:

  1. Jacob Frye (AC Syndicate). Ich liebe Jacob einfach, seine Art und sein Humor sind einfach klasse :D zumal er noch ganz gut aussieht hihihi..

  2. Edward Kenway (AC Black flag) Edward find ich einfach toll, er unterscheidet sich total von den typischen Assassinen wie beispielsweise Ezio oder Altair. Bevor ich Syndicate gespielt habe war Edward auch mein totaler Favorit, und der Abstand zwischen Jacob und Edward ist immernoch nicht sehr groß!

  3. Ezio Auditore (AC 2, Brotherhood, Revelations) Ezio ist einfach Ezio, jedermanns Favorit. Ich finde ihn zwar auch super cool, aber nicht soo krass wie andere sagen. Ich kann verstehen warum ihn manche so abfeiern, selber tu ich dies aber nicht in solchem Ausmaße :D

  4. Evie Frye

  5. Connor, Arno, Altair (zwischen ihnen kann ich mich nicht entscheiden :D)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich AC 1 von der Story her nicht so bombe fand. Da ist AC 2 beispielsweise ein gewaltiger Unterschied. AC 1 bestand immer aus den gleichen Aufgaben, in ne Stadt, Informationen besorgen und jemanden eliminieren.

Wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate oder Unity?

Hallo Leute, Ich wollte mir heute einer der beiden, oben genannten Assassins Creed Teile holen. Was meint ihr welcher Teil besser ist? Gibt es einen großen Unterschied bei den Waffen, Kampfart und Graphik? Welcher Teil könnt ihr mir mehr empfehlen? Danke für Antworten. Lg

...zur Frage

Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade Assassins Creed: Black Flag gekauft auf Steam und auch schon installiert. Ich habe dann den Key zugesendet bekommen und ich habe "Key kopieren" gedrückt. Dann musste ich mich aber zwischendurch noch bei Uplay anmelden. Als ich dann den Key eingeben sollte, war er weg. Wie bekomme ich ihn nochmal? Oder ist das Spiel jetzt im Ar***?

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Nachfolger?

Hallo ich wollte mal fragen , ob es nach dem Teil Assassins Creed Revelations noch einen Teil der AC Reihe gibt ??

Ich freue mich auf alle Antworten !!!

Euer rockstar2000

...zur Frage

Assassin's Creed Freedom Cry für PC keine Controllerunterstützung?

Jo Leute, Hier ist mal wieder euer Himmelshund mit seinen dummen Fragen. Dieses mal geht es um eine meiner Lieblingsspielreihen, nähmlich um die Assasson's Creed-Reihe. Und zwar hab ich mir Assassin's Creed III für PC kostenlos geholt, weil es das zum Jubileum gab. Auch Assassin's Creed IV Blach Flag hab ich mir als Disc geholt und mit Uplay eingeloggt und gespielt. Allerdings hab ich mir nun bei Steam Assassin's Creed Freedom Cry geholt weil es im Angebot war. Allerdings hab ich das Spiel gestartet und der Controller ging nicht. Sc* halt!!! Also hab ich auf der Website bei Steam geschaut ob es eine Controllerunterstützung hat. Leider Stand weder das es eine hat noch das es keine hast. Also hab ic hbei der Website von Steam von Assassin's Creed IV gerschaut. Da Stand auch nichts doch das Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit Controller. Kann mir jemand sagen warum der Controller nicht geht und evtl. wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?