Welcher Tee wärmt schön von Innen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

An kalten Tagen empfehle ich Schoko-Sahne Tee. Passt immer super an den kalten Tagen. ;) Also mich wärmt er definitiv. Na gut Rum im Tee auch. Aber der kommt in der Arbeit nicht gut. ;) Wenn man zuhause ist, ist der um so schöner. Also guten Durst.

Lg Didichan

na ganz klar der Schietwetter-Tee. Dafür ist diese Kombination.

http://www.teeschatz.de/productinfo.php/info/p372100g-Kraeutertee-Schietwetter---Tee.html

Und diesen tee gibt es nur lose, aber nimm doch Papierfilter, dass macht sich wie Teebeutel.

Oder Teebeutel zum selber befüllen...

teeschatz ist so etwas von unseriös, nicht nur das sie kaum bilder haben, aber wenn die bilder haben dann nur von den packungen und nicht vom tee. habe da gestern mal geguckt, so können die einem ja jeder qualität schicken

0
@WANGYUN

auch so.... wegen fehlender Fotos.... also ich bin sehr zufrieden... lass dir doch mal kostenlos Proben senden....

0

Ingwer Tee wärmt am Besten, wurde mir auch von meinem Arzt empfohlen, weil ich auch immer so friere. Den kann man in der Apotheke bestellen.

Hi, Ich empfehle die Kräuter- oder -noch besser- die Gewürztees von www.soukdumaroc.de , insbesondere den Saharatee, bzw. den ägyptischen Gewüztee, am besten mit heißer Milch und Honig. Hmmmm,... ich glaub, den mach' ich mir selbst gleich mal...!

Grüße, Edelchen

das wasser im tee ist das kriterium.je kühler, desto weniger wirkung

versuche mal weißen tee, den trinke ich immer an kalten tagen =)

machen die nicht alle warm? Aber hey. setz dich durch und mach die Fenster zu und schnauze jeden an, der sie wieder aufmacht. im Notfall durch den Chef oder ChefChef.. mit dir ist nicht zu spielen! ^^

lol

0

Jeder der heiß ist. Ein kleines Schnäpschen mit reingeben, das wärmt noch besser.

Ingwer klein schneiden und mit heißem Wasser aufgießen! Oder auch Yogi Tee!

Ingwertee oder Holundertee (Meßmer)

Jeder Tee, wenn Du etwas Inhalt aus einem Flachmann dazu gibst.

dunkler pu erh, wird dir aber vermutlich nicht schmecken!

kommt auf den pu erh an, die sind doch alle ganz unterschiedlich. oder meintest du den künstlich gereiften?

0
@WANGYUN

ich meinte, dass er dem/ der fragesteller/in nicht schmecken wird, da sie sahne-kakao tee als beste antwort ausgewählt hat;). es gibt schon ganz nette, obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich nur grünen pu erh wirklich "genießen" kann ... generell mag ich oxidierte (dunkle) tees nicht so gerne, ist aber geschmackssache!

0
@Martinbo

und er/ sie möchte nur teebeutel, pu erh aus teebeuteln, soweit wird es nicht kommen, nicht wenn ich es verhindern kann! ;) aber pu erh, gerade der dunkle, wärmt eigentlich am besten, da er halt auch heiß aufgegossen wird! ;)

0

jeder Tee wärmt bis auf grünen Tee

Jeder, wenn er heiss genug ist und du ihn auch gleich trinkst!!!!!

echt gut ;)

0

jeder tee, der heiss getrunken wird.

ja wirklich

0

Wenn du Zimt in den Tee gibst. Zimt wärmt.

Ingwer Tee

Was möchtest Du wissen?