Welcher Tee schmeckt am besten? (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarzer Tee 22%
Sweet Kiss 16%
Vanille - Himbeer 16%
Fenchel-Anis-Kümmel 16%
Pfefferminztee 11%
Mango 11%
Roibuschtee ( Karamelltee) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sweet Kiss

Bringe mir welchen mit bei uns sind heute die Läden geschlossen.

Ich weiß nicht wie man das nennt, ich meine hier ist es so, das dieses Wochenende am Sonntag alles auf hat.

0
Pfefferminztee

Pfefferminztee und Hagebuttentee

Schwarzer Tee

Leider ist meine Teesorte, die ich bevorzuge hier nicht aufgeführt, ich liebe Pai Mu Tan, aber grundsätzlich ist schwarzer Tee, wie Darjeeling auch in Ordnung. Künstlich aromatisierte Tees gehen dagegen gar nicht. Im Supermarkt wäre ich mir nicht so ganz sicher was in der Tüte ist. Insofern empfehle ich gern einen guten Tee Shop, der online erstklassige Sorten anbietet, allerdings gibt es dort keine große Auswahl an Früchtetees, http://www.milestore.de

Was möchtest Du wissen?