Welcher Tee kann beim Abnehmen helfen, Erfahrungen?

5 Antworten

Jeder Tee hilft wenn man ihn ohne Zucker anstelle von softdrinks zu sich nimmt.

Ansonsten fehlen hier sämtliche Angaben zu Alter, Größe und Gewicht um Tipps geben zu können was das abnehmen angeht.

Wobei den Stoffwechsel regt man durch Sport an (Genau so wie durch heiß-kalte Wechsel duschen) und nicht durch irgendwelche Tees (das hilft nur kurzfristig bis der Tee verdaut ist)

Selbstgerechter Ingwertee trinken. Regt die Fettverbrennung an und mindert den Appetit. Ingwer in Scheiben schneiden und danach die Scheiben in kleine Würfel schneiden und mit kochendem Wasser übergießen. Die Schale musst du nicht extra abschneiden. Es wird empfohlen, die Schale mit zu verwenden. Würde aber darauf achten, dass es BIO Ingwer ist, wenn du Schale mit verwendest. Lidl und Aldi haben auch BIO Ingwer z.B..

Je feiner du den Ingwer schneidest desto intensiver wird der Geschmack.

Habe 18 KG abgenommen in 4 Monaten, aber nicht nur durch Ingwertee trinken.

Es wird dein Immunsystem gestärkt und du wirst weniger krank, sondern die mindern deinen Appetit und regen die Fettverbrennung an.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Höchstens Brennnesseltee, aber auch nur wegen der entwässernden Wirkung. Das siehst du vielleicht auf der Waage, aber Fett verbrennt es nicht.

Da gibt es auch keinen Tee dafür. Gesund essen und bewegen. Der Kalorienverbrauch muss höher sein, als die Kalorienzufuhr. Nichts anderes hilft.

Was möchtest Du wissen?