welcher tee hilft da? :-(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst jeden Tee nehmen, der dir schmeckt - wenn du ihn statt Limonade trinkst, hilft er beim Abnehmen. Natürlich darfst du ihn nicht mit Zucker oder Honig süßen.

Es gibt keinen Tee, der das Abnehmen stärker unterstützt als jedes andere kalorienfreie Getränk. Aber wenn's dir schmeckt, ist es OK.

Grüner Tee ist auch super oder Pu Err Tee. Aber der schmeckt ekelig ;-)) Dann doch lieber Grünen Tee. Den gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber Tee als solches ist immer gut. Egal welcher!

Mate-Tee ist zum Beispiel unterstützend oder Brennnessel-Tee.

Aber man sollte nicht glauben, dass es hilft, wenn man Unmengen davon trinkt. Und man sollte sich an die Brüh-und Ziehangaben halten, sonst schadet es insgesamt mehr, als es nützen soll.

Sport und gesundes Essen sind trotzdem unerlässlich und auch noch was anderes als diese Tees trinken, zb Wasser.

Mate-tee ist super ;-) Durch das Koffein (Ziemlich hoch mit knapp 32mg) regt der tee deinen stoffwechel ordentlich an. Habe sogar mal gelesen,dass mate gut für die haut und die Haare ist :-D würde aber raten dir den losen über amazon zu bestellen...beuetl schmecken nur halb so gut! LG alge

ingwer tee ist super

Was möchtest Du wissen?