Welcher Tee hilft am besten gegen Verschleimung und Übelkeit gleichzeitig?

4 Antworten

Tee bei Übelkeit:

Zum Beispiel Kamillentee, Fenchel, Fenchel-Anis-Kümmel, Pfefferminz, Kräutertee

Bei Verschleimung:

Generell viel trinken ist da gut. Evtl. auch Husten-und Bronchialtee.

Gute Besserung. LG ^^

Ob Dir da wirklich ein Tee hilft ist eher fraglich ...

Besorge Dir Natron in einem Supermarkt (gibt es in der Backwarenabteilung, kostet so ca 50 Cents). Löse einen Kafeelöffel davon in Wasser auf ... das hilft sehr gut gegen Übelkeit und Schleim. 

Lindenblütentee (;


Welcher Tee (mit Honig) hilft gegen Erkältung?

Hallo,

ich bin erkältet, habe Schnupfen, geschwollenes Hals und Husten. Welcher Tee hilft denn gegen meine Erkältung wenn ich auch Honig mit dazugebe? Oder das Rooibos Honig Tee mit Honig würde das auch was bringen?

...zur Frage

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

komischer Magen und Übelkeit?

Ich habe schon seit einigen Tagen einen total komischen Magen und mir wird auch ab und zu übel und es steckt mir bis im Hals, dass ich das Gefühle habe, dass ich mich übergeben muss.. Weiss jemand was das sein oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

Übelkeit von Tee?

Hallo ihr lieben, ich trinke seit ca. 1 Woche jeden Tag 2-5 Tassen Tee (ohne zucker) hauptsächlich Früchtetee. Seit gestern ist mir total übel und ich musste mich die ganze Nacht übergeben und konnte erst um 6 Uhr morgens einschlafen. Jetzt meine Frage kann das vom Tee kommen? Oder kann es auch einfach nur sein das ich etwas falsches gegessen habe?

...zur Frage

Hilft schwarzer Tee gegen Pickel?

Hey ich habe mal gehört das dieser genannte Tee oben wenn man ihn trinkt gegen Pickel hilft? Oder wenn nicht ist es grüner Tee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?