Welcher Tee eignet sich bei Gallenbeschwerden?

4 Antworten

Hallo! Konsultieren Sie auf jeden Fall erst Ihren Arzt! Dann trinken Sie zur Unterstützung keinen Tee, sondern Kräuteraufgüsse. Kräuteraufgüsse stammen von Heilpflanzen und nicht von "Tee" -pflanzen. Nebenwirkungen auf den Organismus sind daher möglich. Gehen Sie in eine gut sortierte Kräuterapotheke und lassen sich dort beraten. Die klassischen Teefachgeschäfte dürfen keine Heilkräuter verkaufen. Es sei denn der im Raum anwesende Verkäufer hat einen sogenannten Drogenschein. Gute Besserung verbunden mit gutem Durst wünscht mfG teefritze.de

Johanniskraut ist die erste Wahl, schmeckt aber nicht besonders lecker. Du kannst auch diverse fertige Mischungen auf seiner Basis ausprobieren.

Erst einmal Ultraschall machen lassen ob Gallensteine vorhanden sind.Eine mögliche OP ist heute nicht mehr schlimm,Tee ist nur zur Unterstützung auch wenn du ihn selber machst wird er nicht schmecken,wegen der Kräuter die du auch verwenden mußt!Alles Gute !!

An alle Teegenieser, welchen losen lotus Grüntee trinkt ihr? Wo kauft ihr den?

Hi Teefreunde,

Ich bin Teegenießer, reise gerne in Asien rum probiere gerne Tees aus. Ich bin auf den Lotus Tee gestoßen. Der wächst bekanntlich nur in Asien und über seine Heilwirkung ist vieles bekannt.

Momentan beziehe ich meinen Lotus Tee hierüber, der auch sehr zu empfehlen ist.

https://www.ebay.de/itm/Bio-Lotus-Gruentee-Vietnam-Lotus-Greentea-Gruener-Tee-lose-100g/113425751724

Ich freue mich auf weitere Empfehlungen :)

...zur Frage

Sind Tees rein Natürlich oder haben sie Chemische Zutaten?

Moin, Da ich ein großer Tee Freund bin,hat mich mal Interessiert,ob die Zutaten die in diesen Teebeutel enthalten sind,rein natürlich sind. Ob da zbs nur Zitrone,Orange,Zimt enthalten ist oder noch etwas Chemie.

LG Eronkh

...zur Frage

Wie kann man sich an Tee gewöhnen?

Hallo Zusammen, jetzt wo es auf den Winter zu geht, mag ich gerne heiße/warme Getränke trinken, aber ich mag nur Kakao und Latte Machhiatto, die ja bekanntlich nicht so gesund sind. Außerdem enthalten beide viel Milch, von der ich mich ein wenig trennen mag. Tees probiere ich seit Jahren immer mal wieder und obwohl mir der Geruch fast immer gefällt, schmeckt mir kein einziger. Dabei sollen ja besonders Kräutertees auch gut für den Körper sein. Habt ihr Tipps, wie man sich an Tee gewöhnen kann?

...zur Frage

In Grünem Tee Haschisch?

Also ich hab von nem freund erfahren das in grünem tee haschisch oder so sein soll und ich wollte mal fragen ob des stimmt und ob es illigal wäre des zu rauchen wenn denn haschischi darin enthalten wäre und ob viel enthalten ist

...zur Frage

Ist eigentlich im Teebeutel Zucker drin?

Ich trinke meinen Tee immer ohne Zucker weil wenn ich Zucker im Tee reinmachen würde wer es kann echter Tee wer sondern nur reines Zuckerwasser. Eine frage ist im Teebeutel Zuckerersatz dabei ?Weil die Tees immer auch süß schmecken ohne Zucker selber rein macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?