Welcher Tee ist empfehlenswert bei Periodenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme oft einfach einen tee wegen der wärme und wenn er mir schmeckt.
Mein vater sagt immer ich soll kamille oder so nehmen... der hat ja auch ahnung von regelschmerzen :p
Du kannst auch mehrere teesorten mischen, oder mehrere hintereinander trinken, z.b. eben kamille und grünen tee

Hoffe das hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
03.04.2016, 08:10

Ah ja Tee mischen ist was tolles :D

0

Frauenmäntelchentee !! Kann man in der Apotheke und in einigen Drogerien kaufen, hilft super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber ne warme Bettflasche auf den Bauch legen wirkt wunder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliea
03.04.2016, 07:30

Bei mir heute leider nicht. Bin schon seit 5 Uhr wach und quäle mich mit den Schmerzen. Habe eine Schmerztablette eingenommen, Wärmflasche und Tee stehen bereit. So stark waren die Schmerzen noch nie.

0
Kommentar von Maleeya
03.04.2016, 07:30

Es ist mühsam, aber es geht vorbei. Hm, wirken die Tabletten aber schon oder?

0
Kommentar von Juliea
03.04.2016, 08:11

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich spüre keine richtige Linderung

0
Kommentar von kuchenschachtel
03.04.2016, 08:13

ist die wärmflasche so richtig heiß? ich mach das so, irgendwann spürst du da unten garnichts mehr, weil das einfach so heiß ist... es gibt auch in der apotheke oder drogerie so salben. ich habe eine, die ist so rot und weiß und entkrampft alles super!

0

Wenn ich die Wahl habe Lavendeltee :D aber ich bezweifle dass du den zu hause hast

Deshalb sage ich mal brennnessel Tee 

Oder minze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke immer Lindenblütentee😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?