Welcher Taschenrechner von den folgenden ist am Besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in meinem Studium (auch im WiWi-Bereich) den 86 DE plus benutzt. Hat für jede Vorlesung völlig ausgereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wofür du ihn benutzen willst. Wenn ein Taschenrechner hunderte Funktionen hat, von denen man nur 10 braucht, die aber unübersichtlich angeordnet sind, ist der vermeintlich bessere TR tatsächlich schlechter.

Schule, Studium oder Beruf? Welche Fachrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aajlex
28.06.2016, 20:59

Uni, WiWi

0

Ich finde den ersten oder dritten am Besten.

Ich würde mit deinem Lehrer, Kommilitone .. reden. Ist sicher das beste, da er/sie darin erfahren sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aajlex
28.06.2016, 21:00

Prof gibt dazu keine Auskunft, die anderen haben unterschiedliche

0

Was möchtest Du wissen?