Welcher Taschenrechner für HF?

3 Antworten

Der Casio FX991ES ist nicht verkehrt. Ich habe ihn im Studium bei gefühlt 90% der Kommilitonen gesehen. Das hatte den Vorteil, dass man bei einer Frage dazu gleich eine Antwort bekam, wie etwas einzustellen ist... Ich war auch Umsteiger, da wir in der Schulzeit einen programmierbaren, graphikfähigen TI verwendet hatten. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Elektrotechnik und Informationstechnik, Hobbybastler

Ich würde auch bei einer Marke bleiben, da die Bedienung relativ gleich bleibt. Wir haben jetzt bis zum Abi hin immer den TI30X PRO Multiview, kann ich auch nur weiterempfehlen...

Casio FX-991DE Plus, mein treuer Begleiter für das gesamte Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems