Welcher Tarif ist bei Alice Max Flat analog Automatisch für DSL eingestellt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tominator78 , ist es möglich, daß momentan durch dich ein Auftrag im TK-Bereich eines Handwerkerportals eingestellt läuft? Wenn dem so ist, kann man sagen, das Erdkabel der Telekom ist von denen auf ihre Abschlußbox (APL) selbst aufzulegen, und nicht durch dich oder einen von dir beauftragten Fachmann (Fernmelder/Elektriker). Kostet ja nicht nicht nur dein Geld und deine Wartezeit (noch 21 Tage), sondern möchte auch die Telekom nicht so gern sehen, daß Fremde an ihrem Netz arbeiten. Nur mal so als Ratschlag, wenn dem so ist.

mfG vom Fernmelder

Es steht in was beinhaltet Ihr Alice Privatkundenprodukt. Wenn dort steht entweder: Surfen mit bis zu 16.000kbits (Tarif Alice Fun Max flat (Analog) Surfen mit bis zu 16.000kbit/s per Minuten- abrechnung dann heißt der Tarif: Alise Fun Max time (Analog) Dieses unterschied habe feststellen da diese Firma mir anfangs den Tarif mit Minutenabrechnung angedreht hat ohne das ich das wollte was mir erhebliche Kosten verursacht hat. Götz Schlimme,Bad Gandersheim

Das richtet sich nach deiner Bestellung , du entscheidest welchen Tarif du möchtest

Was möchtest Du wissen?