Welcher Tanzstil um in der Disco zu beeindrucken? ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zurück :-)

Eindruck machst Du immer dann, wenn Du eine selbstbewußte und symphatische Ausstrahlung hast. Dabei ist es egal wie gut Du tanzen kannst. Wenn Du aber zusätzlich mit einem besonderen Tanzstil punkten willst, hilft dabei ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl, oder aber Du solltest in einem Bereich der Dir liegt schon ein bisschen geübt haben. Durfte ja kein Problem sein, da Du sowieso sportlich bist. Ob das nun Hip Hop oder Breakdance, oder selbstkreierte Schrittkombinationen sind - worauf es ankommt ist immer das es taktgleich ist ...

auf you tube gibts da etliche Videos - wie zb. TSC - Forsythe - er hat etliche von sich reingestellt ...räumt zwar nie sein Zimmer auf, übt aber dafür den ganzen Tag ;D Dafür wirklich ein klasse Tänzer! Wünsche auch Dir viel Erfolg! LG IID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das was du kannst. wenn du es gut kannst kann jeder tanzstyle beindruckend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SHUFFLE!!!!! Ist zur Zeit der Modetanz ins Südkorea und eine in meiner Schule hat in der Disko 2 Stunden ohne Pause SHUFFLE getanzt nur als die andren mitmachen wollten ist eine zu weit gegang und hat gedacht es wäre das gleiche wie Jumpstyle und hat einem Mann ausversehen in den Hintern getreten. Ansonsten wie wäre es mit Tecktonik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANGNAM STYLE ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tanz.wie dein gefühl es dir sagt.mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?