Welcher Tanz passt zum lied "perfect" von Ed Sheeran?

2 Antworten

Google sagt auch Wiener Walzer, wenn du dir unsicher bist kannst du ja einfach in der Tanzschule deines Vertrauens nachfragen, oder jemanden der sich auskennt

https://tanzschule-woelbing.de/service/tanzcharts/, hier kann man online nachfragen, ich finde die seite sehr gut

Ich liebe Perfect von Ed Sheeran, es ist einfach wunderschön

Schöne Hochzeit :D

Ich würde Rumba vorschlagen. Das ist kein 3/4 Takt

Das ist leider so nicht richtig. Rumba wäre ein 4/4 Takt. Bei "Perfect" handelt es sich in der Tat für Tänzer um 3/4 Takt, für Musiker sieht es da schon wieder ganz anders aus. Von einem Musiker wurde mir mitgeteilt, dass es sich um 6/8 oder sogar 12/8 handelt. Aber egal wie, es ist definitiv ein Wiener Walzer und auch noch ein sehr schöner dazu. Für uns war er am Anfang sehr schwer zu tanzen. Man muss wirklich genau hinhören und irgendwann läuft er dann...

0

Was möchtest Du wissen?