Welcher Taillenformer ist gut und günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A gibt es zumindest im Onlineshop sogenannte Shape Hosen. Fangen ab 12€ an. Weiss nicht genau, ob du so etwas suchst. Die nächste Möglichkeit wäre ja ein Korsett. Allerdings würde ich da bei Kindern doch sehr vorsichtig sein. Häufiges Tragen verändert ja schliesslich die Körperform…

Hoffe, das hilft ein bisschen! ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke fürs Gold! :)

0

Bei C&A gibt es einen Taillenformer, der wirklich gute Qualität hat, sehr bequem ist und dazu noch günstig: ich hab um die zwölf Euro bezahlt. Er hat ziemlich flexible Miederstäbchen, die man kaum spürt. Wenn man die richtige Größe kauft, so dass er nicht einengt, sieht man ihn überhaupt nicht. Bloß aufpassen, dass man nicht zu klein kauft, sonst entstehen oben und unten Röllchen. Aber das ist ja bei jedem Taillenformer so.