Welcher Taillenformer ist gut und günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A gibt es zumindest im Onlineshop sogenannte Shape Hosen. Fangen ab 12€ an. Weiss nicht genau, ob du so etwas suchst. Die nächste Möglichkeit wäre ja ein Korsett. Allerdings würde ich da bei Kindern doch sehr vorsichtig sein. Häufiges Tragen verändert ja schliesslich die Körperform…

Hoffe, das hilft ein bisschen! ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke fürs Gold! :)

0

Bei C&A gibt es einen Taillenformer, der wirklich gute Qualität hat, sehr bequem ist und dazu noch günstig: ich hab um die zwölf Euro bezahlt. Er hat ziemlich flexible Miederstäbchen, die man kaum spürt. Wenn man die richtige Größe kauft, so dass er nicht einengt, sieht man ihn überhaupt nicht. Bloß aufpassen, dass man nicht zu klein kauft, sonst entstehen oben und unten Röllchen. Aber das ist ja bei jedem Taillenformer so.

Taugt Waschmittel für Schwarze Textilien wirklich was?

Es gibt spezielle Waschmittel für schwarze Kleidung und da etwa 60% meiner Kleidung schwarz ist, frage ich mich, ob ich dies verwenden soll und ob die Wäsche wirklich "schwärzer" wird oder gleich schwarz bleibt.

Habt ihr wirklich objektiv einen Unterschied festgestellt und könnt die Verwendung empfehlen oder ist dies eher ein Marketing-Ding?

...zur Frage

Welche Nagelpflege-Kosmetika sind günstig und gut?

Für Nagellack...

...zur Frage

Asus Notebook, Touchpad geht nicht

Souu ich hab heut mittag mir ein neues notebook von Asus gekauft, es läuft alles, außer das Touchpad (hab ne usb maus, gott sei dank) und hab auch schon geguckt wegen tasten kombis und ein und ausschalten aber nichts geht ._. ich verzweifle etwas, und wüsste gern ob ihr noch tipps habt oder das ding kaputt ist und ich es umtauschen lassen soll.

...zur Frage

Was hat ein roter Strich am zu bedeuten?

Hallo, Mein Freund hat eine brandblase am Finger. Heut morgen war diese richtig doll gefüllt mit eiter und am Arm war ein roter Strich zu sehen. Die blase ist geplatzt und der rote strich war nach paar Stunden weg. Mir ist ein roter Strich nur als sepsis bekannt wenn sich dieser immer weiter in Richtung Herz zieht. Was Kann das sein? Ihm geht's gut. Man sieht auch nix mehr. LG

...zur Frage

Blutvergiftung? ANGST!

Hay. Seit heut Mittag hab ch so einen roten Strich am linken Daumen, heute Abend ist er länger als heute Mittag, jedoch geht er in die Richtung, Richtung Nagel, nicht die andere.

Ich hbe große Angst, wir fahren nun ins Krankenhaus... was werden die machen? Blut abnehmen?? 'Behalten die mich?? BITTE ich habe angst:(

...zur Frage

Wie kann man sich gut Französisch Vokabeln merken?

Wie lernt man am besten FRanzösisch Vokabeln ? Also die Striche ( akzente oder wie die heißen :D) über den Buchstaben ...wie merkt sich am besten in welche Richtung der Strich muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?