Welcher Tag war der wo sich auch die Verkleiden die nicht in den Karnevalsregion leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, vielleicht meinst du Faschingdienstag. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
24.01.2016, 03:02

Ja entweder den oder rosenmontag 😄 das hat mir jetzt echt geholfen jetzt hab ich wenigstens eine 50:50 chance was es ist 😜

0

karneval geht vom 11.11.  bis aschermittwoch...kannst dich in der zeit immer verkleiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
24.01.2016, 02:58

Ne ich mein so ein anderen tag :D da haben wir uns immer in der Grundschule verkleidet war ein ganz bestimmter ^^

0

Meinst du Halloween? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
24.01.2016, 02:54

Ne iwas was in den nächsten wochen kommt 🤔 kann das rosenmonatag sein?

0
Kommentar von Stig007
24.01.2016, 02:55

In den nächsten Wochen kommt erstmal, Schwerdonnerstag. 😉

0

Was möchtest Du wissen?