Welcher Tag am besten ins Gardaland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn viel los ist, kauf dir einen Express-Pass für lächerliche 15 Euro.

Hallo wir gehen immer erst am Abend 18 bis 23 Uhr (während der Woche), der Preis ist sehr günstig (16 Euro) und die Temperatur ideal!

bei gutem wetter ist immer was los. am mittwoch gibt's den eintritt billiger, daher ist es recht voll und man muss mit wartezeiten bis zu 90 min rechnen. einfach wetterabhängig machen! ;)

Mittwoch hmm Montag und Dienstag kostet es Mehr oder ??? = weniger Los

0
@user2450