Welcher Tabak und welche Kohle ist beim Shisha-rauchen nicht so schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was schonmal viel hilft ist das verwenden von shisha steinen, da diese kein nikotin enthalten, jedoch trotzdem noch nitroglizerin und blausäure. wenn du das minimum an schadstoffen willst kannst du eine elektische kohle benutzen oder zumindenst naturkohle. außerdem kann man noch einen aktivkohlefilter in die shisha einbauen

Es gibt nikotinfreier Tabak und Selbstzünder sind am schädlichsten. Naturkohle mit Gaskocher ist da die beste Lösung

7

nikotinfreien Tabak gibts nur in Form von Steinen oder?

0
7
@User4953

Soweit ich weiß gibts den auch normal. Aber Steine sind sowieso nicht so schlecht.. machen immer viel Rauch.

0
7
@Nectro

Ich habe schon nachgeschaut aber ich finde derzeit nur welche mit Steine....

Gib mir ne Adressen wenn du nikotinfreien Tabak nicht in Form von Steinen findest ;)

0

Was möchtest Du wissen?