Welcher Tabak und welche Kohle ist beim Shisha-rauchen nicht so schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was schonmal viel hilft ist das verwenden von shisha steinen, da diese kein nikotin enthalten, jedoch trotzdem noch nitroglizerin und blausäure. wenn du das minimum an schadstoffen willst kannst du eine elektische kohle benutzen oder zumindenst naturkohle. außerdem kann man noch einen aktivkohlefilter in die shisha einbauen

Es gibt nikotinfreier Tabak und Selbstzünder sind am schädlichsten. Naturkohle mit Gaskocher ist da die beste Lösung

nikotinfreien Tabak gibts nur in Form von Steinen oder?

0
@User4953

Soweit ich weiß gibts den auch normal. Aber Steine sind sowieso nicht so schlecht.. machen immer viel Rauch.

0
@Nectro

Ich habe schon nachgeschaut aber ich finde derzeit nur welche mit Steine....

Gib mir ne Adressen wenn du nikotinfreien Tabak nicht in Form von Steinen findest ;)

0

Kirsche und naturkohle

Shisha rauchen wirklich so schädlich? Shiazo Steine übel schädlich?

Hey ich bin 16 geworden. Hab ne Shisha seit 5 Wochen und rauche mit Selbstzünder Kohle und so Shiazo Steine also kein tabak. Heute hab ich von nem Kumpel gehört das die Steine schädlicher als der Tabak sein sollen auch wenn sie kein Nikotin haben. Im Sommer will ich mir Naturkohle holen, weil man die Selbstzünderkohle schon manchmal raus schmeckt...

Ist Shisha rauchen wirklich so schädlich wie eine ganze Schachtel Zigaretten ?

PS: Bin nicht süchtig, also kann sofort aufhören aber ich find es ganz entspannt bei fernsehen schauen shisha zu rauchen...

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha rauchen ohne Tabak? & ist des ohne Tabak noch schädlich für den Körper?

...zur Frage

Wie schädlich sind Shisha Steine?

Wie schädlich ist es einen Shisha Kopf mit Steinen zu rauchen? Also ich meine diesen Nikotin freien Tabak den man ab 16 Jahre rauchen darf, wie schädlich ist der, bzw ist der überhaubt schädlich? Er kann ja nicht ganz so schädlich sein wie der normale Yabak wo Nikotin enthalten ist, aber wie vielen Zigarretten würde es einen Kopf mit Tabak Steinen entsprechen?

...zur Frage

Shisha Rauchen auch mit Steinen schädlich?

Hallo

Ich wollte fragen wie schädlich Shisha Rauchen ist. Ist es mit Steinen immer noch genauso schädlich wie mit Tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?