Welcher Tabak schmeckt am Besten (shisha Tabak) und gibt es eigentlich verschiedene Shisha marken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem tabak das muss man auf ausländischen und deutschen differenzieren.

Hier meine Toplist: Ausländisch: Fantasia: Caramell Frappuchino, Adios Motherfuckers, Black Martini, Magarita, Peach Fuzzy Navel

Al Fakher: Wassermelone, Grapes with mint, schokolade

Fumari: Mimosa, Mandarine, Blueberry muffin

Al Ajamy: Minze

-den Tabak muss man allerdings selbst improtieren und man zahlt hohe zollkosten, ca. 130% des kaufpreises mit versand!-

Deutscher Tabak: Bisan: Ocean Mist, Heavensent Special, Wildberry mint, Blueberry, Spearmint

Arabica: Cool Blue, Erdbeer Bananenmilch, Dreifachapfel, Zitrone minze

Havana: Minze, Schokolade-Minze, Special Grapes (eher nach wein als nach trauben^^), Orange (recht herb), Brombeere, Maracuja

Und shisha hersteller gibt es natürlich auch verschiedene. Hier mal eine Liste der Hersteller die die mmn besten shishas herstellen: Kaya, Nargilem, Mya, Kahlil Mamoon.

außerdem gibt es auch verschiedene schläuche, die guten kosten meist über 10€, aber es lohnt sich, da diese auswaschbar sind etc, sprich ein leben lang halten können. Dazu gehört z.b. der King Breeze Premium, Buzzer Hose, Invisble Hose, Egeglas Schlauch und viele andere.

alles was ich hier geschrieben hab habe ich schon getestet und somit stimmt das 100%ig^^ guck einfach mal auf meinem Blog vorbei: http://www.shisha-blog.net

zu shishatabak:

- nakhla hat oft ziemlich viele stängel mit drin, die machen den tabak schwer bringen aber nichts beim rauchen.

- al waha ist irgendwie ganz komisch angefeuchtet, nicht so, wie es mir sympathisch ist.

- serbetli ist sehr feiner tabak, fast schon wie eine paste. das macht ihn sehr intensiv, man darf nur wenig davon nehmen. er lässt nur recht wenig luft durch.

- arabica ist ganz o.k.

- mein favorit ist al sultan, weil er entweder nur wenig oder keine stängel drin hat und recht trocken ist (ja! vorteil davon kommt gleich!) - man bekommt damit viel tabak für's geld.

zubereitung:

ich nehme am liebsten eine 250-dose tabak und dann kommen einfach mal 100ml molasse dazu, ist mir lieber als reines gly. gut durchmischen, einen tag stehen lassen und nochmal durchmischen. ist dann eigtl wie original.

molasse:

al waha oder mola-mix. serbetli ist auch gut, aber schwer zu bekommen. bisan macht kopfweh. molazzle macht keinen rauch. 7 elements auch nur wenig.

kohle:

al fakher selbstzünder-kohle hat was, weil sie gleich voll durchgeglüht ist, man hat keine wartezeit und muss nicht pusten. kürzeste anrauchzeit.

Ich kann dir leider nicht sagen welcher der beste ist. Aber ich kann dir sagen, dass du bitte NIE einen tabak mit minze bestellst. Ich hab den StartNow Zitrone Minze 200g. Der schmeckt EKELHAFT! 

Was möchtest Du wissen?