Welcher tabak für shisha ist am besten?

4 Antworten

Tabak von Hasso kann ich sehr empfehlen, vorallem G-Rape-Addiction.

Außerdem von Chaos Karma.

Und natürlich Traube-Minze von z.B. Golden Pipe ist sehr guut :)

Wenn du billig rauchen möchtest 7day. ansonsten social smoke schwer zu bekommen aber es lohnt sich...

ich rauch am liebsten Mazaya :)

Welche Ezigarette macht viel Dampf?

Abend ich suche eine Ezig, die ähnlich viel Rauch/Dampf erzeugt, wie eine normale Shisha. Welche kann man da empfehlen und was kosten die?

...zur Frage

Shisha Murmel wohin?

Ich hab meine Shisha zusammen gebaut und weiß nicht wo die Murmel hin soll da wo der Schlauch ist oder auf der anderen Seite wo kein Schlauch ist oder sollten in beide eine Murmel rein

...zur Frage

kugel in shisha?

Hallo ich habe vor mir eine Shisha zuzulegen. Bisher habe ich immer nur shishas geraucht, bei denen man, wenn man zu zweit oder mit mehreren leuten geraucht hat, immer seinen schlauch zuheben musste, dass der andere rauchen konnte. Ich habe von so ner kugel gehört, die sich in der shisha befinden soll, die bewirken soll, dass man nicht mehr zuheben muss und jeder rauchen kann wann er will. Ist da was drann, denn ich habe bis jetzt noch bei keiner beschreibung einer shisha davon gelesen. Oder ist es jetzt überhaupt standart bei den neueren modellen? Tut mir mir leid ich kenn mich noch nicht übermäßig aus aber es wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Lg

...zur Frage

Shisha + Alkohol? Geht das?

Hab mich grad gefragt ob man in die shisha statt Wasser auch Alkohol füllen kann. Was passiert dann genau? Ist es schädlich oder geht's einem dann schlecht? Was sollte man nehmen bzw. was schmeckt gut?

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Welcher shisha Tabak schmeckt euch am besten 😍😋😍?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?