Welcher szene gehört er an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht sagen. Diese Beschreibungen passen prinzipiell auf viele Subkulturen, wobei man dazu sagen sollte, dass man auch ganz ohne ,,szenetypisches" Aussehen zu einer Szene gehören kann. 

Schwarze Kleidung und lange Haare kann auf

  • alle Wave, Rave und Gothic und Gothic Unterarten 
  • Metal
  • Punk
  • Cyber
  • Rocker
  • und  diverse Electro/Techno Unterarten zutreffen.

Und zu Zeiten wo ein Skrillex mit schwarzen Haaren und Sidecut rumläuft, könnte er sogar der Electro und xyStep Szene zugehören

Genauso kann es auch sein, dass er gar keiner Szene angehören möchte, sondern ihm der Stil einfach gefällt. 

Da ist wirklich keinerlei (sichere) Aussage möglich. Sorry wenn ich dich enttäuschen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Rock/Metal, evtl. auch Electro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goth, Punk Schwarze Szene halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte man an Klamotten erkennen, welcher und ob man einer Szene angehört?

Ist man mit Glatze ein Nazi?

Hatte der schwarze Mann zufällig eine Sense bei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal. Wenn du dich für die verschiedenen Szenen interessierst, dann google doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein ganz normaler Typ, der in keine Schublade gesteckt werden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte er eine sturmmaske?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metall evtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlets1
19.01.2017, 13:41

Metal* xD

0

Was möchtest Du wissen?