Welcher Synthesizer ist besser Roland FA-06 oder Fantom G6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier kannst du einen Test mit dem Fantom nachlesen:

https://www.amazona.de/test-roland-fantom-g6-g7-g8/

Welcher "besser" ist, kann man so einfach nicht sagen.

Test FA:

https://www.amazona.de/test-roland-fa-06/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OPaul
27.08.2016, 09:03

Dankeschön Wolle1305. Aber was wär für Sie persönlich ein Favorit? Ich habe vor kurzem den Roland FA-06 gekauft und mache musik durch Cubase 5. Das Problem ist, wenn ich mit Cubase Verbunden bin und effekte bzw Instrumente ausgesucht habe und gespeichert, nehme ich normal auf. Alles läuft super. Doch sobald ich wieder ein Instrument ändern will, ändern sich 2 Spuren, obwohl ich nur einen ändern will. das nervt voll. und wie ich gehört habe, haben die Roland Fantom G6 eine eigene software, die man dowloaden kann.

0

Was möchtest Du wissen?