welcher Supmarkt hat bis 24 Uhr geöffnet in Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere, z.B. REWE-Märkte in unterschiedlichen Stadtteilen.

Schau mal auf www.rewe.de, ob einer in deiner Umgebung dabei ist.

Bis 24 Uhr allerdings nur montags - freitags, samstags ist um 22 Uhr Schluss (gem. Ladenöffnungsgesetz NRW).

0

Kneipen, zumindest was gewisse Sachen angeht. Ansonsten Tankstellen.

Welche Rolle spielt bei Deinen Einkäufen der Preis?

Wenn die Qualität gut ist, darf´s dann ruhig etwas teurer sein?

...zur Frage

Im welchen dieser Märkte wäre eine Ausbildung empfehlenswert?

...zur Frage

Primark? Köln oder Düsseldorf? Hilfe!

Alle sagen am 2 Mai ist in Düsseldorf ein primark geöffnet aber die andere sagen am 2 Mai in in Köln geöffnet.. Was stimmt jz? Und ist Düsseldorf schon geöffnet?

...zur Frage

Günstig parken 24h Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fahre am Samstag eine Freundin in Düsseldorf besuchen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz oder Parkhaus von ca. 14 Uhr Mittags bis Sonntags 04-05 Uhr in den frühen Morgenstunden. Alles was ich finde hat nicht 24 h geöffnet, kostet direkt € 19,00 oder ist zu weit von der Altstadt entfernt. Wir wollen nachts in der Altstadt feiern gehen, es muss von dort aus also gut zu Fuß erreichbar sein. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wo kauft man Obst und Gemüse tatsächlich am besten?

Wo kauft man am besten denn eig Obst und Gemüse ein, dass frisch und eine hohe Qualität aufweisen?

Wenn man beim Wochenmarkt einkaufen geht, dann gibts doch ne Menge Argumente nicht beim Wochenmarkt einzukaufen was Qualität betrifft, denke ich, denn:

Wer verkauft dort eigentlich? Wer sind diese Leute genau und wie sehr kümmern sie sich um das Obst und Gemüse hinsichtlich richtiger Anbau, welche Samen benutzen sie (minderwertig oder qualikativ hochwertige samen? ) Oder nehmen die irgendwelche 0815 samen ?" hauptsache nachher kommt ne karotte raus und qualität ist mir egal schmeckt man ja nicht"

gibt es da irgendwelche organisatoren die das kontrollieren? Oder dass der Erdboden wo angebaut wird nicht verseucht ist oder schlechte qualität aufweist

...zur Frage

Findet ihr es gut wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben?

Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr es gut findet, wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr oder sogar zum Teil bis 24 Uhr offen haben?

Bringt das Vorteile? Oder eher Nachteile?

Weil ich kann mich erinnern, früher da hatten die Läden von Montag bis Freitag nur bis 20 Uhr offen, und Samstags haben sie dann schon um 16 Uhr zugemacht, manche sogar schon um 14 uhr Samstags.

Jetzt wollte ich fragen fandet ihr das früher besser, als die Läden schon um 20 Uhr zugemacht haben? Oder findet ihr es heute besser, wenn die Läden erst um 22 Uhr bzw 24 Uhr schließen?

Also ich persönlich finde es heute besser das die Läden bis 22 Uhr bzw bis 24 Uhr geöffnet haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?