Welcher supermarkt/discounter kaffee schmeckt gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich persönlich trinke sehr gern die "CafféCiao"-Kapseln ... diese gibt es bei Norma, vorallem Latte Macchiato oder Grande schmecken mir gut. Sie sind für das Dolce-Gusto-System bestimmt & liegen preislich deutlich unter den Kapseln von Nestlé, sind jedoch m.E. genauso gut.

Anderen Discounterkaffee habe ich bislang noch nicht ausprobiert, weil es den für Dolce-Gusto nicht überall gibt bzw. es kaum Alternativen zum Nestlé-Angebot gibt.

Es ist jedoch eine Frage des persönlichen Geschmacks :) Ich würde einfach mal alles probieren was dir auffällt & dann kannst du dir ja die Meinung bilden..! Guten Appetit!

Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich statt meinem bisher bevorzugten Eduscho Gala zwei Ja!-Produkte von REWE gekauft (Preis 2,99 bzw. 3,99 EUR/500g) und bin dabei geblieben. Dazu kaufe ich auch die JA!-Kaffee-Filter (0,45 EUR/100Stück) und den JA!-Würfelzucker (0,99 EUR/1 kg). So gut und günstig habe ich vorher noch nie Kaffee getrunken.

Dein Geschmack entscheidet. Ich persönlich finde den Aldi Sued Espresso sehr gut.

Was möchtest Du wissen?