Welcher Supermarkt hat die größte Fisch/Meeresfrüchte auswahl? Von denen die hier gelistet sind?

5 Antworten

Die Discounter kannst Du schon mal alle in die Tonne kloppen, es bleibt also nur Rewe übrig. Auswahl ist allerdings auch in diesem Fall etwas anderes.

Hallo Starkesmaedel,

wenn Du unterscheidest zwischen Supermarkt (Vollsortimenter) und Discounter, hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben, ansonsten eindeutig in Fleischfachgeschäfte!

Eigentlich Edeka und Metro ...

Interessant. Wo liest du das in der Frage?

0
@funkwecker1

zwischen den zeilen! wollte damit sagen: von denen hat keiner eine auswahl an fischen! da muss man schon in einen andern laden gehen!

2
@PeterP58

Die Frage war einwandfrei gestellt. Da gab es nichts zwischen den Zeilen zu lesen!

0

Was möchtest Du wissen?