Welcher Supermarkt hat Buchweizenmehl im Angebot?

5 Antworten

Geh doch mal in ein Reformhaus :) Die haben da solche Sachen zu 99%iger Sicherheit ;)

Edeka hat Buchweizenmehl in 500g Packungen, nicht teuer.

Stimmt mittlerweile gibt es die in manchen Edeka und Tengelmanns. Das war vor ein paar Jahren anders.

0

Aldi Süd hat in den nächsten Wochen welches, ich meine, ab 15.

Danke. Der hat aber diesmal leider kein Buchweizenmehl.

0

(Tesco?) Supermarkt mit warmem Essen in London?

Hallo, nächsten Monat fahre ich für eine Woche nach London. Habe jetzt im Internet gelesen, dass es in einigen Supermärkten auch warmes Essen geben soll? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, wo sich diese Supermärkte in London befinden? Danke:-)

...zur Frage

Darf ein Supermarkt abgelaufenen Fisch (geräucherte Forelle haltbar bis 25.4) am 27.4 zum reduzierten Preis noch verkaufen?

...zur Frage

P2 wurde aus dem Sortiment bei DM genommen - wo bekomme ich die Produkte nun her?

Frage steht oben, ich benutze einige Prdukte von P2 und bin sehr zufrieden damit, leider wurde die Marke bei unserem DM aus dem Sortiment genommen...vorher war sie ja bei Budni...weiß vllt. jemand welche Drogerie die Marke nun verkauft?

...zur Frage

zuckerwatte im supermarkt?

das lieblingsessen von meiner freundin und mir: ZUCKERWATTE!!!

leider is der jahrmarkt vorbei und wir vermissen zuckerwatte soo dermaßen.

gibt es zuckerwatte auch im supermarkt??? BITTE BOTTE ANTWORTEN NOOOTFALL

also in unserer stadt ist: rossman, rewe, penny(weit weg), lidl, sky und noch i-was.

wär suuuper wenn ihr mir sagt wo es das gibt und wo im supermarkt! ich weis das es in supermärkten suckerwate gibt aber in welchen? oder es mus ja kein supermarkt sein vllt i-was anderes egaaaaal ich will zuckerwatte

...zur Frage

Sicherheitsregeln in Supermärkten beim Verkauf von Feuerwerkskörpern

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufs von Feuerwerkswaren in einem Supermarkt. Ist es Pflicht, einen Feuerlöscher DIREKT beim Verkauf dieser Waren zu haben oder reicht es aus, wenn einer nicht ausgeschildert ca. 10 Meter weiter um die Ecke steht?

Vielen Dank und bei Google konnte ich darüber leider nicht viel finden.

Gruß,

...zur Frage

Sollte es eine Lebensmittelampel auf die Lebensmittel geben?

Ich bräuchte Pro und Contra Argumente und eure persönliche Meinung, danke, irgendeine hilfreiche Antwort ist herzlich Willkommen. eine Lebensmittelampel steht auf den Produkten bei Supermarkt und bei grün heisst es es ist ein gesundes Lebensmittel, bei rot ein ungesundes, ihr wisst Bescheid, danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?