Welcher Superheld würdet ihr am liebsten sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keiner von ihnen sondern... 42%
jemand von den Avengers 28%
Batman oder Superman 14%
jemand von Spiderman (und seinem Trupp) 14%
jemand von den Guardians of the Galaxy 0%
jemand von den X-Man 0%
jemand von den Fantastic Four 0%

9 Antworten

Keiner von ihnen sondern...

Obwohl Batman mein Lieblings Superheld ist (wobei er garkeine Superkräfte hat) und ich als Superman der mächtigste Superheld auf Erden wäre, so ziehe ich dennoch einen anderen Superhelden vor. Nämlich Dr. Strange (Marvel)

Dr. Strange ist ein unglaublich mächtiger Magier. Er kann durch seine magischen Fähigkeiten quasi alles bewerkstelligen. Er kann fliegen, Gedanken lesen, Dinge erschaffen/verschwinden lassen, Menschen/Tiere verzaubern/verwandeln/hypnotisieren/heilen. Er ist einfach allmächtig.

Ich möchte Dr. Strange sein :)

UKfella 07.03.2016, 19:43

Dank dir fürs Sternchen ;)

0
Zain1234 29.04.2016, 19:01

gerne; )

0
Keiner von ihnen sondern...

Supreme, von Image Comics.

Grundsätzlich wie Superman, nur noch mal ein paar Level übertriebener.

Ich möchte gerne superman sein

Zain1234 30.03.2016, 21:42

auch wenn er in "Superman vs Batman stirbt? :)

0
UKfella 29.04.2016, 19:21
@Zain1234

Tut er eigentlich garnicht. Aber, es ist nicht besonders cool von dir, sowas einfach zu sagen ohne zuvor *spoiler* zu sagen. Sowas tut man nicht Kumpel ;)

0
Keiner von ihnen sondern...

Ant-Man da ich seine "Superkräfte" recht cool finde. Abropro ich freue mich schon auf den neuen Film

jemand von den Avengers

Captain America 💙

Er ist der beste 

Batman oder Superman

Batman

Keiner von ihnen sondern... Arrow

Zain1234 05.03.2016, 20:23

Du hast ankreuzen vergessen ;D

0
Batman oder Superman

 Batman

jemand von Spiderman (und seinem Trupp)

Spiderman is the best

Was möchtest Du wissen?