Welcher Superheld sollte mal verfilmt werden es gibt ja so viele Marvel und DC Helden die noch nie verfilmt wurden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fänd von den jetzigen Film-Figuren auch mal einen Agentenfilm über die Anfänge von Nick Fury mit Coulson, Pierce und Hill cool. Der würde wieder mal in eine ganz andere Richtung gehen.

Einen für Charaktere, die noch nicht verfilmt wurden, wäre Runaways. Das ist eine Superheldengruppe aus Jugendlichen, die merken, dass ihre Eltern heimlich einen Bösewichtrat stellen. ;)

Ich würde mich über einen Solo Film von Hawkeye freuen bzw einen mit Hawkeye & Black Widow.

Colossus sollte einen eigenen Film bekommen, bzw weitere Mutanten.

Angie Merkel

healey 11.08.2016, 21:44

Wie wäre es mit einem newcomer Film ?

0
newcomer 11.08.2016, 21:46
@healey

ich war schon mal im Fernsehen das genügt :-)

0

Runaways

Beak vs. Deadpool

Mammomax - the Movie

Hört endlich auf, jeden Superhelden zu verfilmen. Das geht mir sowas von. Wie wärs mal mit "Psycho Dad" ?

Was möchtest Du wissen?