Welcher Subwoofer und Endstufe für mein Auto?

3 Antworten

Für 200 bekommst du nicht gerade empfehlenswerte Sachen

ich will ja jz auch nicht etwas super gutes und wie sieht es mit gebrauchten aus ist sowas schlau ?

0
@FetterGriff

Kannst ja schauen ob du endstufe und Subwoofer von hifonics gebraucht bekommst. Meiner ist auch gebraucht und hat 270 mit powercab und endstufe gekostet

1

Es kommt nicht auf das Auto an. Sondern auf Deine Wünsche. Einbauen kannste praktisch alles. Es gibt Leute, dessen ganzer Kofferraum besteht aus Musikzubehör

ich will da jz nicht zu großes und zu starkes so der durchschnitts subwoofer wenn sowas exestiert

0

Das alte Auto zerlegt sich dann doch selber. // Wenn du keine Ahnung hast, wer soll das Dinges dir denn einmauen??

mein paps kann das und auch mein cousin würde mir da auch helfen und so schwer ist es ja auch nicht

0
@FetterGriff

Ich habe damals einfache dreiWegelautsprecher an mein Radio angeschlossen. Da ich in die Ablage keine Löcher machen wollte. Habe ich mir eine aus Sperrholz gebastelt. Die war auch stabiler. Später habe ich noch einen kleine Verstärker eingebaut. Aufgrund der vielen Technik heute im Auto ist das wohl etwas schwieriger. Am besten umschauen, Ideen sammeln, ev. YT ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?