Welcher subwoofer passt perfekt zum auto und wie kann man den bei neuen Autos anschließen?

2 Antworten

Subwoofer fürs Auto passen perfekt zum Auto.

Sowohl bei neuen als auch bei alten Autos werden sie an einen Verstärker angeschlossen.

Bei deinen fragmentarischen Angaben ist leider nicht klar, was genau du wissen möchtest?

Mit ein paar Kabel

Ein 500Watt Verstärker an einen 1000Watt Subwoofer anschließen?

Hallo, ich habe mir einen 500Watt verstärker für mein Auto von Magnat gekauft und wollte fragen ob ich einen 1000Watt Subwoofer anschließen kann ?

...zur Frage

Mac Audio APM2.0 an Sony Subwoofer anschließen?

Hallo ich habe mir jetzt einen Mac Audio AMP 2.0 endstufe gekauft und möchte sie nun an meinen Sony XS-NW1202E Subwoofer anschließen. Ich bekomme es aber leider nicht hin.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Endstufe https://www.amazon.de/dp/B01BH4EXY6/ref=cm_sw_r_cp_apa_6PXABb6823A54 Subwoofer Sony XS-NW1202E Auto Subwoofer (1800 Watt und RMS 420W) Konnte leider keine zwei Links einfügen

...zur Frage

Hallo, ich bekomme bald einen Peugeot 208 (den neuen der dieses Jahr rauskommt) und wollte wissen ob ich da jeden Subwoofer einbauen kann oder nur bestimmte?

Kann man nur bestimmte Subwoofer in bestimmte Autos einbauen?

...zur Frage

Kann man Subwoofer fürs Auto auch an eine normale Anlage anschließen?

...zur Frage

Auto-subwoofer zuhause anschließen

also ich will meinen Ground Zero GZRW 30SPL zuhause anschließen, ich hab mir auch schon videos angekuckt aber die haben mir nicht weiter geholfen. Also kann ich denn Subwoofer einfach an meine Verstärker anschließen ohne so ein Zwischending wie sie es in den Videos entfohlen haben zu benutzen

...zur Frage

Gibt es aktiv Subwoofer die man über den Zigarettenanzünder anschließen kann?

Gibt es aktiv Subwoofer die man über den Zigarettenanzünder anschließen kann? wenn ja wo gibt es welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?