Welcher Subwoofer für einen Hamon Kardon AVR 10 Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OMG...

Bestell Sperrmüll und entsorge die AEG-Lautsprecher. Die taugen nichts.

Ich schwöre seit einigen Jahren auf Quadral... da kommen die Standboxen so weit runter dass man keinerlei Subwoofer braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
14.04.2016, 22:55

Okay, und jetzt mit mehr Zeit.

Wir reden hier über einen Receiver der höheren Preisklasse... vor 20 Jahren, als er rauskam hat er weit über 1000 DM gekostet.

An so ein System gehören keine Billigboxen dran (und AEG-Boxen sind Schrott!).

Leistungsmässig ist er nicht gerade der Brüller... aber ein gutes Speakersystem sollte er noch befeuern können. Nachteil ist, dass du halt ein Dolby Prologic System brauchst - der hat nur Ausgänge für Front und Sub, aber nicht für Rear. Bei Prologic wird Rear durch den Sub durchgeschleift.

0

Was möchtest Du wissen?