Welcher Subwoofer für basslastige Musik im Haus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bass ist immer sehr raum abhängig bzw abhängig davon wo der Sub steht 
Wie groß ist denn der Raum ? 
Hast du schon erfahrung mit einem sub ? von nem bekannten ? 
200€ ist scho mäßig vll wenn der raum nicht all zu groß ist wie wäre es mit einem studio sub ? krk z.b. allerdings 100 teuerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaputek
29.07.2016, 21:58

Etwa 25 m² Erfahrung kann man nicht sagen... Mein Bruder hat  einen Dicken selbstgebauten im Auto und freunde haben fertig gekaute zum hinstellen die relatiev arm klingen für die Preise. Wie gesagt, wenn ihr meint da müsste noch was an Kohle ist das schon möglich! Danke dir! ;)

0

die frage ist hier ja auch was dein budgrt hergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaputek
29.07.2016, 21:29

Wenn du mich überzeugst genug. ;) Muss kein fertiger Kasten sein, da ich ihn eh unters Bett bauen möchte. Nur Lautsprecher würde glaub reichen. Über 200€ möchte ich aber nicht umbedingt gehen. Bestes Preis-Leistungs Verhältniss wird gekauft!

0
Kommentar von xaxa1202
29.07.2016, 21:33

Achso, 200€ ist nicjt besonders viel. Ich habe ein Sonos soundsystem mit subwoofer und Play1 und play 3. wenn ich den Sub voll aufdrehe wackeln alle Gläser in den Schränken. Vorteil ist halt, dass der subwoofer per Wlan angebunden ist und keine Kabel (außer Strom) verlegt werden muss. Der Sub alleine kostet allerdings auch schon 700 und ein Play:1 kostet 210. Ist dann alles app steuerbar und frei im Raum/Räumen verteilbar.

0
Kommentar von xaxa1202
29.07.2016, 21:57

dann probiere es mal mit dem Yamaha YST FSW050

1
Kommentar von xaxa1202
29.07.2016, 22:05

gerne :) ist halt sehr kompakt, passt sicher unter dein Bett und yamaha hat oft gute boxen zum schmalen Preis.

0

Was möchtest Du wissen?