welcher style würde zu mir am besten passen?

...komplette Frage anzeigen gute qualy - (Aussehen, Style, Hip Hop) schlechte qualy - (Aussehen, Style, Hip Hop)

9 Antworten

Mach dein Ding!!! Ich hab auch so angefangen und...naja ;) Mach das,wobei du dich am besten fuehlst. Es gibt viele styles...Mach doch einen auf Skater so mit Roehrenjeans und so...(wuerde zu deiner Frisur passen) ;)

P.S. Ich hab die gleiche Frisur(Sie ist aelter als Biebers Kariere ;D )

ja auf jeden fall :'D

0

ja auf jeden fall :'D

0

ich wollte wissen was ihr hübsch findet und was vielleicht :'P zu mir passen könnte an hosen t-shirt brillen,mützen,jacken bla und blubb wäre echt nett ein paar links reinzusetzen denn ich diskutiere auch gerne :')

http://www.def-shop.com/

0

Kommt vllt. spät (war lang nicht mehr on sorry) ^^ aber ich empfehle dir den Skaterlook, damit meine ich zum Beispiel eine rote,grüne,schwarze enge Hose mit einem coolen weißem oder schwarzem Oberteil(Volcom,Vans und anderes frag einfach im Skatershop nach ;D) und dann noch eine Mütze (Volcom geht auch) wie die nur halt für jungen ->

http://www.amazon.de/DC-Bigstar-Beanie-women-black/dp/B004771K24/ref=sr17?ie=UTF8&qid=1311183050&sr=8-7

Schuhe empfehle ich dir von D & C da die einfach immer coole Schuhe haben oder auch Vans die allseits beliebt sind wie zum Beispiel die Vans Authentic

gern geschehen schreib mich bei fragen einfach an ;)

Vans Authentics - (Aussehen, Style, Hip Hop) Beanies (Mützenart) - (Aussehen, Style, Hip Hop)

wie alt bist du eig?

http://www.caranigro.com/wp-content/uploads/2011/06/jb21.jpg

Ich find sowas ähnliches würd dir stehn & allgemein ein ähnlicher Style wie der von Justin Bieber. Würd auch zu deiner Frisur passn.

Und ich find die Kleidung auf dem 1. Bild schöner wie die aufm 2. :)

17 die frisur hatte ich schon vorher -.-

0
@KaiCo

Naja ich find des is die absoulute Traumfrisur für nen Typen.

Aber es ist deine Entscheidung, du sollst dich ja schließlich wohl fühlen :P

0

mhm.....also ich würde mal sagen einfach den in dem du dich am besten fühlst...das kann dir so nur einer sagen der keine Ahnung hat... .Mach dein Ding und wenn es einem nicht passt dann soll er sich mal ........ genau das :D

na ich will ja tipps haben >.<

0
@KaiCo

Also ich würde an deiner stelle so bleiben wie du auf dem ersten Bild bist....Klar bin keine Frau aber meine Freundin meint ich haben nun guten geschmack.... Dann zu deinem Style (also auf dem Bild) ne coole hose(keine Baggie aber auch keine Karotten halt so ein zwischen Ding) und nen paar Aix max dazu und dann passt es ^^

0

....

0

Warum behältst du nicht den Style den du jetzt auch schon hast ?! :D

beanie, röhre & (buntes) kapuzenshirt.

entschuldigung schon mal für meine rechtschreibfehler :'P

Passt doch so, wie es auf den Bildern ist. Du musst ja nicht so einen "vorgemachten" Style haben. Hab einfach deinen eigenen Style und nicht so ein Kopierter xD

ja ich wollte hier eigentlich keine guten ratschläge bekommen -.- sondern eher was für bekleidung gut wäre an tipps was ihr geil findet bla und blubb halt :'D das ich mich dann ein kleines stück besser orientieren kann ;') :'P

0

Was möchtest Du wissen?