Welcher Style Passt zu mirr?

1 Antwort

WEnn du ein Foto von dir postest kann man das beantworten. So leider nicht. Man müsste ja deine Figur sehen, die Länge deiner Haare, dein Teint usw. Dann natürlich viel über deine innere Einstellung wissen. Also was für ei Typ Mensch bist du, was ist dir wichtig etc.

Das kann man dann alles im Style ausdrücken

Sexy style?

Wie findet ihr diesen Look?

...zur Frage

Woher kriege ich dieses Shirt (Dat Adam)?

Ich suche dieses Shirt hier und finde es aber nirgendswo.... Falls jmd weiß wo ich das kaufen kann sagt bitte BITTE BITTEEEE Bescheid.... Danke :Dhttps://youtu.be/4F77hbutJRU?t=20s

...zur Frage

Dresscode in der Arbeit nicht einhaltbar?

Wir haben im Büro einen Dresscode (Smart Casual), dh Jeans sind okay, wenn sie "normal" aussehen, also keine Löcher haben oder im Used Look sind. Aktuell sind ja überall in den Läden nur die engen Röhrenjeans für Damen zu kaufen... Ich habe aber ein Knieproblem und müsste eigenltich eine Bandage tragen. Meine Bandage passt aber nicht mit unter die Hose und über die Hose ist auch keine Option, denn dann drücken die Nähte der Jeans nach 1 Stunde wie die Hölle.

Kurze Hosen sind bei uns leider auch nicht gestattet, sonst wäre das echt kein Problem. Inzwischen halte ich es ohne Bandage kaum noch aus im Alltag, habe auch schon einen Termin beim Arzt, aber der ist erst Ende es Monats...

Röcke oder Kleider besitze ich nicht und möchte ich auch nicht tragen.

Kann ich meinem Chef irgendwie (möglichst höflich) klar machen, dass ich wegen der Bandage zumindest Hosen bis übers Knie tragen sollte? Ich will nicht als "extra" da stehen, oder dass mein Chef denkt, ich würde mir  da was raus nehmen.

Brauche ich dazu ein Attest vom Arzt?

...zur Frage

ist diese Seite Seriös (rolfs-reise-touren?)?

Ich habe zufällig einen Schuh gefunden der wirklich super aussieht (so ne Sommer Version von Timberlands) und bin dabei auf eine seite namens Rolfs-reise-touren gestoßen wo dieser schuh sogar 58% reduziert ist.. ist diese seite Seriös?

ich tu mal den link dazu

http://www.rolfs-reise-touren.de/schuhe-timberland-c-398_77/damen-fruhjahrsommer-2017-timberland-nellie-flache-chukkastiefel-mit-doppelter-schn252rung-weizennubuck-timberland-deutschland-vj31002849-p-2261.html

...zur Frage

"Öffnungszeiten können abweichen"- wie kann man herausfinden, ob das Einkaufszentrum jetzt offen hat, oder nicht?

...zur Frage

Herren Jeans Used-Look - WO?

Hey Leute,

ich möchte mir ein paar Jeans im Used-Look kaufen, heißt zerrissene Knie etc. (Bild im Anhang) weiß jemand wo ich solche bekommen kann? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?